Results for 'Zoo Med Reptisun Bulbs'

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  1. Reptile Haven 1,000 S in stock captive-bred & imported:• Boas & pythons• turtles & tortoises.Free Catalogs, Order Catalogs Toll Free, Reptile Needs At Far, Size Orders, Big Brand, Housing Enclosures, Tera Top Screen Covers, E. S. U. Lizard Litter, Zoo Med Reptisun Bulbs & Reptile Leashes - 1997 - Vivarium 9:26.
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  2.  68
    Die kultursensible und kultursensitive Patientenverfügung in einer wertpluralen Gesellschaft am Beispiel muslimischer Patienten.Dr med - 2008 - Ethik in der Medizin 20 (3):221-229.
    In wertpluralen Gesellschaften begegnen uns in der medizinischen Versorgung zahlreiche Konflikte, bei denen die kulturellen und religiösen Wertvorstellungen und Einstellungen des Patienten eine wichtige Rolle spielen. Besonders komplex wird es, wenn die betroffene Person nicht mehr in der Lage ist, selbst über die medizinischen Maßnahmen zu entscheiden. Ob eine Patientenverfügung in solchen Konfliktsituationen einen entscheidenden Beitrag zu einer ethisch angemessenen Lösung leisten kann, bleibt eine berechtigte Frage. Im Folgenden werden die ethischen Aspekte im Umgang mit muslimischen Patienten und die Nutzung (...)
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  3.  5
    Mkhas shing grub paʼi dbang phyug chen po Rdo Grub-chen ʼJigs-med-bstan-paʼi-nyi-ma dpal bzang poʼi gsung ʼbum legs bshad nor buʼi bang mdzod bzhugs. ®Jigs-Med-Bstan-Pa®I.-Äni-Ma & Mgo-Log Khul Gna® Rtsom Bya Ba®I. Gâzuçn Las Khaçn - 2003 - [Chʻeng-tu]: Si-khron mi rigs dpe skrun khang.
    Complete works of 3rd Rdo Grub-chen ʼJigs-med-bstan-paʼi-ñi-ma, 1865?-1926 on Rñiṅ-ma-pa doctrines, Buddhist philosophy and rituals text.
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  4.  20
    Culture and Communication in Ethically Appropriate Care.Fiona Meddings & Melanie Haith-Cooper - 2008 - Nursing Ethics 15 (1):52-61.
    This article considers the difficulties with using Gillon's model for health care ethics in the context of clinical practice. Everyday difficulties can arise when caring for people from different ethnic and cultural backgrounds, especially when they speak little or no English. A case is presented that establishes, owing to language and cultural barriers, that midwives may have difficulty in providing ethically appropriate care to women of Pakistani Muslim origin in the UK. The use of interpreters is discussed; however, there are (...)
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  5.  13
    Progress, epistemology and human health and welfare: What nurses need to know and why.Clinton E. Betts RN BSc BScN MEd - 2005 - Nursing Philosophy 6 (3):174–188.
  6.  37
    Ist terminale Sedierung medizinisch sinnvoll oder ersetzbar?Dr med D. Beck - 2004 - Ethik in der Medizin 16 (4):334-341.
    ZusammenfassungDie von einem multiprofessionellen Behandlungsteam durchgeführte Symptombehandlung bei inkurablen Patienten am Lebensende erweist sich als hoch effektiv und verschafft den meisten Patienten eine ausreichende Linderung. Dennoch verbleibt ein Patientenanteil, bei dem auch unter Berücksichtigung physischer, psychischer, sozialer und spiritueller Bedürfnisse kein erträglicher Zustand erreicht werden kann. In diesen Extremfällen können Sedierungsmaßnahmen zur Linderung eingesetzt werden. Der Begriff und das Angebot der terminalen Sedierung sind in vielerlei Hinsicht umstritten. Eine Kasuistik soll die Problemstellung veranschaulichen und zeigen, wie die terminale Sedierung von (...)
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  7.  28
    Ethikberatung und Ethik-Komitee im Altenpflegeheim (EKA).Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2007 - Ethik in der Medizin 19 (4):320-330.
    Die Komplexität ethischer Fragen und Alltagskonflikte in Einrichtungen der stationären Altenpflege verlangen Gesprächsforen für Ethikberatung und Fortbildung zur ethischen Entscheidungsfindung. Noch ist in Deutschland die Einrichtung von Ethikkomitees in Altenpflegeheimen in den Anfängen. Es kommt nun vordringlich darauf an, bei der Institutionalisierung die spezifischen strukturellen und personellen Bedingungen eines Altenpflegeheims zu berücksichtigen, um zum Wohle aller Betroffenen mit der erforderlichen Kontextsensitivität zu einer verbesserten ethischen Entscheidungskultur beizutragen. Wesentliche Merkmale eines Altenpflegeheims werden dargestellt und anhand der Psychopharmakaversorgung einige typische ethische Probleme (...)
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  8.  43
    Eigenverantwortung als Verteilungskriterium im Gesundheitswesen.Dr med A. Buyx - 2005 - Ethik in der Medizin 17 (4):269-283.
    Die demografische Entwicklung und der medizinische Fortschritt werden die Problematik der Ressourcenknappheit im deutschen Gesundheitswesen in Zukunft weiter verschärfen. Soll nicht nur kurzfristig akuten Sparzwängen ausgewichen werden, steht – wie in verschiedenen Ländern bereits geschehen – auch Deutschland auf Dauer eine Prioritätensetzung im Gesundheitswesen bevor. Diese sollte in möglichst transparenter Weise nach klaren Kriterien erfolgen. Eines der seit einiger Zeit häufig öffentlich zitierten Kriterien der Verteilung von Mitteln in der Gesundheitsversorgung ist die Eigenverantwortung von Patienten. Deren Berücksichtigung in der Allokation (...)
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  9.  2
    Bod dar tsha ma rig paʼi byung ʼphel dang deʼi rigs lam ʼgaʼ bshad pa. ʼjigs-Med-Bsam-Grub - 2016 - Pe-cin: Krung-goʼi Bod-rig-pa dpe-skrun-khang.
    Study on Buddhist logic (pramāṇa) system and its development in Tibet.
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  10. Co-ne Bstan-ʼgyur.Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbang-Po & Joseph F. Rock (eds.) - 1926 - [Co-ne]: [Co-ne dgon].
    Collection of Buddhist canonical texts translated from Sanskrit into Tibetan.
     
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  11.  7
    Grub mthaʼ rin phreng dang sa lam rnam gzhag.Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbang-Po - 2018 - Zi-ling: Mtsho sngon mi-rigs dpe-skrun-khang. Edited by Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbang-Po.
    On philosophy of Buddhist schools along with Hinduism; includes text on path to Nirvana.
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  12. Grub paʼi mthaʼi rnam par gźag pa rin po cheʼi phreṅ ba źes bya ba bźugs so =.Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbang-Po - 2005 - Cogalamasara, Leha: Kendrīya Bauddha Vidyā Saṃsthāna. Edited by Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbaṅ-Po.
    Original Tibet text with Hindi version on comparative philosophical positions (siddhānta) of the Vaibhāṣika, Sautrāntika, Yogācāra, and Mādhyamika schools of Buddhism.
     
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  13.  8
    Grub paʼi mthaʼi rnam par bzhag pa rin po cheʼi ʼphreng ba.Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbaṅ-Po - 1995 - Lanzhou: Kan-suʾu mi rigs dpe skrun khaṅ. Edited by Dkon-Mchog ʼjigs-Med-Dbang-Po.
    Concise explanation of the philosophical positions (sidhanta) of the Vaibhasika, Sautrantika, Yogacarya, and Madhyamika schools of Buddhism with Hinduism.
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  14. Tshad ma rig paʾi gźuṅ lugs kyi ʾbyuṅ khuṅs daṅ deʾi gźuṅ don bcas gsal bar bśad pa rig paʾi rgya mtsho. Jigs-Med-Bsam-Grub - 1996 - [Pe-cin]: Mtsho-sṅon Źiṅ-che Źin-hwa dpe tshoṅ khaṅ gis bkram.
    Study on the Buddhist logic and its origin and development.
     
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  15.  2
    Zur psychischen Hygiene.Med F. Kapp - 1929 - Archive for the Psychology of Religion 4 (1):341-344.
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  16. Mdzod bdum: the famed seven treasuries of Vajrayāna Buddhist philosophy.Klong-Chen-Pa Dri-Med-ʼod-Zer - 1983 - Gangtok, Sikkim: Sherab Gyaltsen and Khyentse Labrang.
    v. 1. Theg bźin mdzod -- v. 2. Chos dbyiṅs mdzod -- v. 3-4. Theg mchog mdzod -- v. 5. Gnas lugs mdzod ; Tshig don mdzod -- v. 6. Man ṅag mdzod ; Grub mthaʾ mdzod.
     
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  17.  8
    The precious treasury of philosophical systems: a treatise elucidating the meaning of the entire range of spiritual approaches.Kloṅ-Chen-Pa Dri-Med-ʼod-Zer & Richard Barron - 2007 - Junction City, Calif.: Padma. Edited by Richard Barron.
    The Buddha -- The Buddha's teachings -- The approaches and their philosophical systems -- The path of the cause-based approaches -- The fruition-based secret Mantra approach -- The Sarma tradition -- The Ningma tradition -- The extraordinary teachings: the Vajra heart essence.
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  18.  41
    Auf dem Weg zu einer „Gefälligkeitsmedizin“?!Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius & Matthias Kettner - 2005 - Ethik in der Medizin 17 (1):5-6.
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  19.  25
    Kommentar II.Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2005 - Ethik in der Medizin 17 (2):149-151.
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  20.  77
    Marginale Wirksamkeit als Posteriorisierungskriterium – Begriffsklärungen und ethisch relevante Vorüberlegungen.Dr med Alena M. Buyx, Daniel R. Friedrich & Prof Dr Bettina Schöne-Seifert - 2009 - Ethik in der Medizin 21 (2):89-100.
    Die demografische Entwicklung und der medizinische Fortschritt werden die Problematik der Ressourcenknappheit im Gesundheitswesen in Zukunft weiter verschärfen. Auch Deutschland steht eine Prioritätensetzung im Gesundheitswesen bevor. Diese sollte in möglichst transparenter Weise nach klaren Kriterien erfolgen. Ein nur selten in diesem Kontext besprochenes Kriterium der Verteilung von Mitteln in der Gesundheitsversorgung ist die marginale Wirksamkeit medizinischer Leistungen. Im vorliegenden Beitrag wird dieses Kriterium vorgestellt und auf seine Fairness hin untersucht. Nach der kritischen Diskussion einiger Argumente gegen den offenen Einsatz von (...)
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  21.  17
    Durfte der Kieler Ärztetag den ärztlich assistierten Suizid verbieten? Ja!Dr med Martina Wenker - 2013 - Ethik in der Medizin 25 (1):73-77.
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  22.  24
    Male nursing students’ perception of dignity in neonatal intensive care units.Fateme Mohammadi, Khodayar Oshvandi & Hazel Kyle Med - forthcoming - Nursing Ethics:096973301984804.
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  23.  30
    Ethikberatung – Ethik-Komitee in Einrichtungen der stationären Altenhilfe (EKA).Dr med G. Bockenheimer-Lucius & Dr Phil A. T. May - 2007 - Ethik in der Medizin 19 (4):331-339.
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  24.  19
    Einstellung einer künstlichen Ernährung und kritische Anfragen an die Rechtsprechung.Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2005 - Ethik in der Medizin 17 (4):265-268.
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  25.  11
    Probleme der künstlichen Ernährung bei nichteinwilligungsfähigen Patienten.Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2004 - Ethik in der Medizin 16 (3):209-210.
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  26.  20
    Psychopharmakaverordnung im Altenpflegeheim –.Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2007 - Ethik in der Medizin 19 (4):255-257.
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  27.  19
    Siamesische Zwillinge und die "Operation Hoffung".Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2003 - Ethik in der Medizin 15 (3):226-228.
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  28.  25
    „Wachkoma“ und Ethik.Dr med Gisela Bockenheimer-Lucius - 2005 - Ethik in der Medizin 17 (2):85-89.
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  29.  20
    Ethische Aspekte der Frühintervention und Akutbehandlung schizophrener Störungen.Dr med B. R. Brüggemann - 2007 - Ethik in der Medizin 19 (2):91-102.
    In der Medizinethik sind der Respekt vor der Patientenselbstbestimmung, das Nichtschadensgebot, das Handeln zum Wohl des Kranken und das Gerechtigkeitsgebot praxisrelevante Prinzipien. Anhand des Beispiels der Frühintervention und Akutbehandlung schizophrener Störungen wird aufgezeigt, dass es in der psychiatrischen Praxis zu einer Kollision dieser Prinzipien kommen kann. Der frühe Krankheitsbeginn und der häufig chronische Verlauf schizophrener Störungen führen zu großem Leid der Betroffenen und ihrer Angehörigen sowie zur ökonomischen Belastung der Solidargemeinschaft. Die negativen Folgen einer verzögerten Intervention stehen den Risiken der (...)
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  30.  28
    Jenseits der Therapie.Dr med Alena M. Buyx - 2006 - Ethik in der Medizin 18 (3):267-272.
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  31.  2
    Dpal-sprul O-rgyan-ʾjigs-med-chos-kyi-dbang-poʾi gsung ʾbum bzhugs so. O.-Rgyan-®Jigs-Med-Chos-Kyi-Dbaçn-Po - 2009 - [Chengdu]: Si-khron mi rigs dpe skrun khang.
    Collected works of Dpal-sprul O-rgyan-ʼjigs-med-chos-kyi-dbaṅ-po, b. 1808, on diverse topics predominantly on Rnying-ma-pa doctrines and Budhist philosophy; includes rituals.
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  32.  7
    Dpal-sprul O-rgyan-ʾjigs-med-chos-kyi-dbang-poʾi gsung ʾbum bzhugs. O.-Rgyan-ʼjigs-Med-Chos-Kyi-Dbang-Po - 2009 - [Cazadero, CA]: Dharma Publications. Edited by Kun-Bzang-Dpal-Ldan & Tarthang.
    Collected works of Dpal-sprul O-rgyan-ʾjigs-med-chos-kyi-dbang-po, 1808-1887, a Nyingmapa master on diverse topics predominantly on Rnying-ma-pa doctrines and Budhist philosophy; includes rituals.
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  33.  34
    Sollte es ein favorisiertes Modell klinischer Ethikberatung für Krankenhäuser geben? – Erfahrungen aus den USA.Dr med Eva C. Winkler - 2009 - Ethik in der Medizin 21 (4):309-322.
    In den USA haben sich im Wesentlichen drei verschiedene Organisationsformen klinischer Ethikberatung entwickelt: der einzelne Berater, das große Komitee und das Beratungsteam teilweise mit Rückbindung an ein größeres Komitee. Bislang gibt es jedoch weder empirische Daten noch ein Ergebnis der anfänglichen theoretischen Diskussion, ob es ein favorisiertes Modell für die klinische Ethikberatung geben sollte und welches dieses sei. Dieser Artikel argumentiert, dass die Vorzüge, Nachteile und die Erfolgsfaktoren der verschiedenen Organisationsformen in Abhängigkeit von der Zielsetzung klinischer Ethikdienste (KED) bewertet werden (...)
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  34.  37
    Die Implementierung Klinischer Ethikberatung in Deutschland.Dr med Andrea Dörries & Katharina Hespe-Jungesblut - 2007 - Ethik in der Medizin 19 (2):148-156.
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  35.  59
    Selbstbestimmung am Lebensende im Spannungsfeld zwischen Medizin, Ethik und Recht.Dr med Stephan Sahm - 2004 - Ethik in der Medizin 16 (2):133-147.
    Die jüngste höchstrichterliche Rechtsprechung zur Selbstbestimmung der Patienten und zur Normierung medizinischer Handlungen am Lebensende hat eine intensive Debatte ausgelöst. Das Urteil und die akademisch vorgetragene Kritik werden einer grundlegenden medizinethischen Analyse unterworfen. Sie betrifft die objektive Eingrenzung der Zulässigkeit einer Behandlungsbegrenzung und die Subsumtion des Wachkomas als irreversibel tödliches Grundleiden, das ärztliche Ermessen bei der Indikationsstellung, die normative Einordnung einer Ernährungstherapie am Lebensende und die Verbindlichkeit von Patientenverfügungen. Die medizinethische Kritik offenbart eine unzureichende Wahrnehmung medizinischer und medizinethischer professioneller Dokumente (...)
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  36.  45
    Empfehlungen zur Evaluation von Ethikberatung in Einrichtungen des Gesundheitswesens.Dr med Gerald Neitzke, Prof Dr Phil Annette Riedel, Dr Theol Stefan Dinges, Dr Phil Uwe Fahr & Dr Phil Arnd T. May - 2013 - Ethik in der Medizin 25 (2):149-156.
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  37.  16
    European Bioethics in a Global Context.Dr med Petra Gelhaus - 2008 - Ethik in der Medizin 20 (4):339-340.
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  38.  35
    Was ist Qualität im Gesundheitswesen?Dr med Franziska Prütz - 2012 - Ethik in der Medizin 24 (2):105-115.
    Mit der Einführung der Diagnosis Related Groups wurde die Qualitätssicherung für Krankenhäuser verpflichtend. Vor diesem Hintergrund werden im vorliegenden Beitrag die gebräuchlichen Definitionen für Qualität der Gesundheitsversorgung und ihre Umsetzung in Maßnahmen der Qualitätsförderung analysiert. Auswirkungen des Umgangs mit Qualität sind u. a. eine Verbesserung der objektiven Qualität von Gesundheitsleistungen und eine Veränderung der Kultur der Medizin im Sinne einer Zergliederung der Behandlung in messbare Einzelschritte und der Standardisierung von Behandlungsabläufen. Im Kontrast zu diesem objektiven Verständnis von Qualität steht die (...)
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  39.  21
    Wunsch nach In-vitro-Fertilisation bei einer Anlageträgerin für die Huntington-Krankheit.Dr med Franziska Prütz - 2003 - Ethik in der Medizin 15 (2):114-116.
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  40.  48
    Aspekte der künstlichen Ernährung bei demenzkranken Patienten in der Geriatrie.Dr med Eduard Rappold & Harald G. Kratochvila - 2004 - Ethik in der Medizin 16 (3):253-264.
    Wenn man davon ausgeht, dass eine der Voraussetzungen für ein gut fundiertes moralisches Urteil im Bereich der Medizin ein adäquates Verständnis der medizinischen Gegebenheiten und Zusammenhänge ist, dann muss diesem Aspekt bei der Beurteilung der künstlichen Ernährung bei fortgeschritten Demenzerkrankten in Zukunft mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Damit verbunden ist die kritische Auseinandersetzung mit aktuellen empirischen Untersuchungen, anhand derer es gerechtfertigt scheint, die künstliche Ernährung bei dementen Patienten als erfolglos hinsichtlich des Ernährungszustands, der Verbesserung der Lebensqualität und der Überlebenszeit zu bezeichnen. (...)
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  41.  51
    „Evidenzbasierte Ethik“? – Über hypothetische und kategorische Handlungsnormen in der Medizin.Dr med Sabine Salloch - 2012 - Ethik in der Medizin 24 (1):5-17.
    Im Zuge des „empirical turn“ der Medizin- und Bioethik ist von verschiedenen Autoren in den vergangenen Jahren die Idee einer „evidenzbasierten Ethik“ diskutiert worden. Die Analogie zwischen evidenzbasierter Medizin und „evidenzbasierter Ethik“ soll in diesem Beitrag kritisch diskutiert und dabei gezeigt werden, dass der Ausdruck „evidenzbasierte Ethik“ irreführend ist. Zentraler Ausgangspunkt der Kritik ist die unterschiedliche Bedeutung, die empirische Informationen für das medizinisch-klinische Urteil zum einen und das ethische Urteil in der Medizin zum anderen haben. Im medizinisch-klinischen Urteil können mit (...)
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  42. Lta baʼi gsung mgur gyi ʼgrel pa tshig gi sgron me. Dkon-Mchog-ʼjigs-Med-Dbang-Po - 2018 - In Rol-paʼi-rdo-rje (ed.), Lta baʼi gsung mgur zab mo dgongs ʼgrel dang bcas pa bzhugs so. Dharamsala: Bod kyi dpe-mdzod-khang.
     
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  43. Lta mgur a ma ṅos ʼdzin rtsa ʼgrel. Dkon-Mchog-ʼjigs-Med-Dbaṅ-Po - 1972 - In Mkhas-Grub Dge-Legs-Dpal-Bzaṅ-Po (ed.), Stoṅ thun chen mo of Mkhas-grub Dge-legs-dpal-bzaṅ ;and other texts on Madhyamika Philosophy. New Delhi: S.L..
     
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  44.  15
    Die Repräsentation medizinethischer Literatur in bibliographischen Datenbanken und Indizes.Dr med Heiner Fangerau - 2003 - Ethik in der Medizin 15 (2):122-127.
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  45.  40
    Remaking the Future of Health? In Search for Individual and Public Health in the Age of Genomics.Dr med Petra Kutscheid - 2008 - Ethik in der Medizin 20 (2):143-148.
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  46. Blo sbyoṅ (stod cha [daṅ] smad cha).Rdo-Grub ʼ, Jigs-med-ʼ, Phrin-Las-ʼ & Od-Zer Sogs Kyis Mdzad - 2006 - In Rdo-Rje-Tshe-Riṅ (ed.), Gsaṅ chen Sṅa-ʼgyur Rñiṅ-ma-paʼi gsuṅ rab phyogs bsgrigs dri med legs bśad kun ʼdus nor buʼi baṅ mdzod las.. [Qinghai]: Mtsho-sṅon Mi-rigs Dpe-skrun-khaṅ.
     
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  47.  30
    Bewusstlos, aber autonom?Dr med Ralf J. Jox - 2004 - Ethik in der Medizin 16 (4):401-414.
    Demographischer Wandel und medizinischer Fortschritt haben zur Folge, dass immer mehr Patienten außerstande sind, selbstbestimmt über eine medizinische Behandlung zu entscheiden. Dann sind andere gefordert, unter Berücksichtigung von Wohl und Willen des Patienten stellvertretend zu entscheiden. Dabei bieten sich drei Entscheidungskriterien an: Paternalismus, substitutive Autonomie (mutmaßlicher Wille) und prospektive Autonomie (vorausverfügter Wille). Keines dieser Kriterien garantiert für sich genommen eine optimale Entscheidung. Realistisch ist nur ein integratives Modell, das diese Kriterien pragmatisch verbindet. Je klarer im Einzelfall die Evidenz für den (...)
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  48. Blo sbyoṅ (stod cha [daṅ] smad cha).Rdo-Grub ʼjigs-Med-ʼphrin-Las-ʼod-Zer Sogs Kyis Mdzad - 2006 - In Rdo-Rje-Tshe-Riṅ (ed.), Gsaṅ chen Sṅa-ʼgyur Rñiṅ-ma-paʼi gsuṅ rab phyogs bsgrigs dri med legs bśad kun ʼdus nor buʼi baṅ mdzod las.. [Qinghai]: Mtsho-sṅon Mi-rigs Dpe-skrun-khaṅ.
     
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  49. Mdo sṅags spyiʼi dgoṅs ʼgrel.Rig-ʼdzin-Jigs-Med-Gliṅ-Pas Mdzad - 2006 - In Rdo-Rje-Tshe-Riṅ (ed.), Gsaṅ chen Sṅa-ʼgyur Rñiṅ-ma-paʼi gsuṅ rab phyogs bsgrigs dri med legs bśad kun ʼdus nor buʼi baṅ mdzod las.. [Qinghai]: Mtsho-sṅon Mi-rigs Dpe-skrun-khaṅ.
     
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  50. v. 17. Mdo sṅags spyiʼi dgoṅs ʼgrel.Rig-ʼdzin-Jigs-Med-Gliṅ-Pa Sogs Kyis Mdzad - 2006 - In Rdo-Rje-Tshe-Riṅ (ed.), Gsaṅ chen Sṅa-ʼgyur Rñiṅ-ma-paʼi gsuṅ rab phyogs bsgrigs dri med legs bśad kun ʼdus nor buʼi baṅ mdzod las.. [Qinghai]: Mtsho-sṅon Mi-rigs Dpe-skrun-khaṅ.
     
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